Hans-Peter Westermann

Hans-Peter WestermannNach dem Architekturstudium war H.-P. Westermann ab 1977 in der Grundstücksabteilung einer namhaften Versicherungsgesellschaft tätig. Danach erfolgte der Wechsel in eine renommierte Hamburger Hausmaklerfirma mit Tätigkeiten in den Bereichen Instandhaltung, Verwaltung, Vermietung und Verkauf (Prokura). Internationale Immobilienerfahrung konnte anschließend in einem Maklerhaus mit Sitz in Hamburg und London gesammelt werden.

Seit 1988 wurden regelmäßig auch Wertgutachten erstattet. Nach erfolgreich abgelegter Sachkundeprüfung wurde H.-P. Westermann 1990 als Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken und die Ermittlung von Mietwerten öffentlich bestellt und vereidigt. Im Jahre 1994 erfolgte die Gründung des eigenen Sachverständigenbüros. Ausschließlicher Gegenstand der Tätigkeit ist seitdem die Erstellung von Wertgutachten sowie die begleitende fachliche Beratung der Kunden.

 

  • de
  • en

Hans-Peter Westermann
Brodschrangen 4
20457 Hamburg

Telefon: +49-40-35 74 37 30
Telefax: +49-40-35 74 37 31
hpw@h-p-westermann.de

Anfahrt
Impressum
Datenschutz

How to find us
Imprint

site created and hosted by nordicweb

Ⓒ2018 Hans-Peter Westermann
all rights reserved